über

whymedia ist ein junges Unternehmen, das sich seine Kunden aktiv aussucht um zu gewährleisten, dass sich Kunde und Firma auf einer Augenhöhe begegnen. Bei uns liegen die Bedürfnisse eines Unternehmens und vor allem deren Menschen dahinter an vorderster Stelle. Erst wenn diese geklärt sind, offerieren wir und schreiten zur Tat."

Zu mir

Mich interessiert der Kern einer Sache - das ist mein «Wieso». Andere und mich selber zu hinterfragen, mit dem Ziel den Menschen vollumfänglich zu verstehen, treibt mich voran. So schaffe ich ein klares Bild einer Idee und mache daraus einen digitalen Auftritt mit präziser Botschaft.

Dieses eigene «Wieso» zu finden ist der Ursprung dieser Firma. Ich wusste ich will meine Affinität für Technik damit koppeln die Menschen hinter einer Firma verstehen zu wollen. Mit dieser Kombination will ich Kunden helfen, in der digitalen Welt Fuss zu fassen oder weiterzukommen. Kunden, die möglicherweise keine Zeit, Ressourcen oder das nötige Wissen haben, um dies alleine zu stemmen.

Kennst du dein «Wieso»? Eine klare Vorstellung von deinem WIESO hilft dir zielstrebig zu sein und deine Pläne einzuhalten. Es motiviert dich. Auch wenn du bereits weisst «Was» und «Wie» du es tust. Kennst du dein «Wieso» und sprichst darüber, findest du Wegbegleiter und Kunden die es dir gleichtun.

«Leute kaufen nicht was du tust; sondern wieso du es tust.» - Simon Sinek

Portrait of Yanick Vögeli
Finde dein WIESO
WhatsApp Symbol to show availability through phone.