Santa Cruz Portugal Coast City
Ein Onlineshop für Kleider braucht ein gewisses Auftreten um potentielle Käufer anzuziehen. Um diesen Auftritt zu ermöglichen habe ich eine Strategie, und daraus resultierend Drucksachen, Auftritt im Web und Social Media erstellt.

NO Waves Surf Club

Aufgabe

Die Konkurenz im Bereich E-Commerce ist gross. Umso wichtiger ist es eine klare Botschaft zu haben und diese richtigen zu platzieren.

Resultat

Um die Stimme meiner eigenen Marke zu finden habe ich eine Strategie erstellt und diese in einer Broschüre niedergeschrieben. Daraus resultierend habe ich sämtliche Elemente erstellt. Diese folgen Vorgaben um den Wiedererkennungseffekt zu halten und um die definierte Botschaft im gleichen Stil wiederholt rüberzubringen.
WhatsApp Symbol to show availability through phone.