Neuaufbau & Redesign der Homepage damit die Kunden wieder aktuelle Beispielarbeiten und Kontaktdaten finden.

Alex Harzenmoser GmbH

Challenge

Die bestehende Webseite war technisch veraltet. Bis zu einem Punkt wo man den Inhalt der Webseite nur noch schwer erkennen konnte. Entsprechend war auch der Inhalt der Webseite nicht aktuell. Alex Harzenmoser GmbH brauchte einen Partner, der die Webseite technisch und inhaltlich auffrischt und dem Kleinbetrieb in Zukunft bei Problemen rund um den digitalen Auftritt zur Seite steht.
Ausserdem bestand der Wunsch das Produkt Naturofloor zu fördern um mehr Kunden dafür zu gewinnen.

Resultat

Ein Neudesign der Webseite, mit aktueller Technik und präzisem Inhalt um die gewünschten und bestehenden Kunden anzusprechen. Nun können sich Kunden auch auf mobilen Geräten online über Alex Harzenmoser GmbH informieren. Der 6-Personenbetrieb kann sich um seine alltäglichen Aufgaben kümmern und weiss er hat einen verlässlichen Partner der sich um die Webseite kümmert und sie bei Fragen unterstützt.
Die Nachfrage nach Naturofloor ist seit der Aufschaltung der Webseite gestiegen.
This is a visualisation of an iMac
On the screen is a demo of the case.
Portrait of Selina Stalder
"Wir waren sehr froh konnten wir die Neugestaltung unserer Website in kompetente Hände geben. Yanick hat uns mit seinen tollen gestalterischen Ideen eine wunderschöne Website kreiert die perfekt zu uns passt. Wir sind froh können wir auch in Zukunft auf sein Know-How zählen."
Selina Stalder, Alex Harzenmoser Gmbh

Alex Harzenmoser GmbH

Neuaufbau & Redesign der Homepage damit die Kunden wieder aktuelle Beispielarbeiten und Kontaktdaten finden.

This is an overview of the prototype that has been designed for this case